×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

Radial G

Radial G ist ein atemberaubend schnelles Space Rennspiel. Sehr gut gemacht und absolut weiter zu empfehlen.

Bei Radial G geht es darum der schnellste zu sein. Die Fahrzeuge flitzen entlang einem Rohr welches in alle Richtungen verwunden ist. Ein dreidimensionaler Riesenspass, spätestens wenn es etwas schneller wird. Es gibt nämlich grüne Punkte zu sammeln mit denen man Turbo boosts auslösen kann. Das Spiel wird recht schnell bis es sich als schwierig erweist allen Hindernissen auszuweichen. Nach einer Kollision mit den roten Wänden muss das Fahrzeug wieder beschleunigt werden.

 

Ich habe Radial-G als "Early Access Game" erworben, und bin sehr begeistert davon. Es ist auch ganz cool, wenn es plötzlich neue Bahnen und Optionen zur Verfügung hat.

Das Spiel kann auch online gespielt werden, was natürlich nochmals eine weitere Herausforderung bietet.

Radial-G ist auf der Steam Plattform erhältlich.