×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

Villa in der Toscana

Tuscany ist ein Demo welches von Oculus im SDK mitgeliefert wird.

Sehr schon gemachte Toscana Villa mit vielen liebevollen Details und Effekten.

 

Die Toscana Villa ist ein reines Demo, man kann sich darin bewegen, kann Treppen hochgehen und ums Haus laufen. Weitere Interaktionen gibt es nicht.

Die Demo ist sehr schön gemacht sie eignet sich sehr gut als erste Einführung in die VR.

Die Athmosphäreneffekte sind sehr gut gelungen, auch kleine Details wie Blütenstub der im Wind herumtreibt sowie Schmetterlinge die um's Haus fliegen. Die Animation vom weiter entfernten Meer wirkt auch sehr realistisch.

Ich habe selber schon einige Zeit in meinem neuen Ferienhaus in der Toscana verracht. Das Ganze hat auf mich eine sehr beruhigende, erholsame Wirkung. Die Möglichkeit einfach rasch hinter dem Haus auf's Meer zu blicken, und die Möven und Schiffen zu beobachten , lässt bei mir schon fast Ferienstimmung aufkommen. Mir fehlt jetzt bloss noch eine wärmende Solariumlampe für die kühlen Wintermonate.

 

 

Screenplay von Tuscany:

https://www.youtube.com/watch?v=PKoSALEaV28