×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

Birdy King Land

 

 Ein kleiner Ausflug im Seitenwagen gefällig ?

Birdy King Land treibt das Thema auf die Spitze. Mit Hilfe der Oculus Rift VR Brille wird einem sofort klar wie ausgeliefert man doch in so einem Beifahrwagen ist!
Der Titel entführt den Spieler in eine liebevoll gestlatete Komikwelt, in der durch gewagte Kamerafahrten und gelungenem Spiel mit den Perspektiven das VR Erlebnis gekonnt genutzt wird.

Als ich Birdly King Land das erste mal erlebt habe, blieb die sofortige Assoziation zu Brösels sympatischem und abgefahrenen Helden Werner nicht aus. Auch dieser ratterte dazumal von Bölkstoff beseelt über die Strassen, und kam dabei in manchem Sinne oft ins schleudern!

Der Kalibrierungsvorgang verblüfft den User mit einer kurzen Sequenz im Comicstil, bwei der unser Hauptdarsteller eine Bahnbrechende Fotoreportage ankündigt, aber zuvor kommt ihm eine an der Strasse gelegene Buger Bude gerade recht.
Mit einer vollen 90 Grad Drehung des Kopfes kalibriert das Systhem den Benutzer im Raum, und nach einer kurzen Ladesequenz geht es los.
Ich sitze in einem lauschigen Städtchen, welches