×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

Paul McCartney Live

Musik-Legende und Ex-Beatle Sir Paul McCartney performt "Live and Let Die" in 360 Grad mit stereoskopischem 3D.

 

Das Video ist sehr schön produziert, es baut auf zwei unterschiedlichen Betrachter positionen auf, welche mehrfach gewechselt wird.

Am Anfang findet sich der Betrachter mitten auf der Bühne wieder, zur linken Seite Sir Paul McCartney am Flügel auf der anderen Seite der Drummer. Die Perspektiven sind gut gelungen, so dass man sich wirklich fühlt als wäre man zwüschen den beiden Musikern in der Mitte vom Konzert.

Später schaltet die Betrachterposition weiter zum Bühnenrand. Auf der einen Seite die Bühne mit den zwei Gitaristen im Vordergrund, und hinten die Zuschauermasse.

Auch diese Einstellung ist sehr gut gelungen, es wirkt alles sehr gross, wenn man so von unten an diese grosse Bühne hochschaut, die Lightshow und das Feuerwerk lassen das Ganze zum Schluss noch einmal sehr mächtig wirken.